user photo
Zafer
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chemie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>80%</strong> Antwortrate 80%
Bewertungen der Schüler:innen von Zafer: Bewertungen der Schüler:innen von Zafer:
Mein Sohn versteht endlich Chemie… der Unterricht ist online und sehr verständlich. Sehr netter und zuverlässiger Lehrer. Danke!!!
Mein Sohn versteht endlich Chemie… der Unterricht ist online und sehr verständlich. Sehr netter und zuverlässiger Lehre...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Master Chemiker mit langjähriger Nachhilfe-Erfahrung (Online & Präsens) gibt Nachhilfe in Chemie von Säugling bis Master Absolventen jeglicher Studiengänge. Bessere Noten garantiert

Anzeigenbeschreibung
Hallo Hilfe suchende/-r Freund/-in,

Ermstal eine kleine Anekdote über mich: Bevor ich auf die äußerst verrückte Idee kam Chemie zu studieren, hatte ich selbst so meine Probleme. Bis zur 11. Klassestand ich immer zwischen Note 4 und 5 und habe es jedes Jahr aufs neue nur knapp durch geschafft. Ich habe Chemie gehasst! Vielleicht tust du das ja auch. Ab der 11. Klasse hatte ich eine super Lehrerin und mir hat das ganze Riesenspaß gemacht. Ich kann mich daher im Vergleich zu den meisten Chemie Lehrern sehr gut in die Schüler reinversetzen. Einer meiner Schüler, der eigentlich für den Aufnahmetest für Mediziner in Österreich lernen wollte, hat sich nach unserem gemeinsamen Unterricht in den Kopf gesetzt Chemie zu studieren. Jetzt beende ich gerade meinen Master in Chemie in Frankfurt und seitdem habe ich mehrere hundert Stunden Chemie Unterricht gegeben, die stets zu erfolgreichen Klausuren geführt haben.

Sonst mag ich sehr gerne Sport, Natur und Tiere :P
1 Bewertungen der Schüler*innen von Zafer
M
Mitra
Mein Sohn versteht endlich Chemie… der Unterricht ist online und sehr verständlich. Sehr netter und zuverlässiger Lehrer. Danke!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe