user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Latein-, Englisch- und Spanisch-Nachhilfe in Frankfurt: Erfahrene und fröhliche Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hey. Ich bin Sophie. Ich hab vor circa zwei Jahren mein Abitur an einem Gymnasium in Brandenburg gemacht. Ich bin daher auch nur mit dem deutschen Schulsystem vertraut. Momentan studiere ich Medizin im 1. Semester in Frankfurt. Ich kann Englisch theoretisch auf B2-Niveau, ich selbst würde mich aber auf B1 sehen. Ich kann Spanisch zwischen A2 und B1. Latein kann ich sehr gut und ich habe auch das Latinum vor zwei Jahren absolviert. Ich habe selber schon seit circa fünf Jahren Nachhilfe gegeben an Kinder sowohl in der Grundschule als auch im Gymnasium. Ich hatte eine Schülerin mit Dyskalkulie und hatte auch öfter Kontakt mit Kindern, die ADHS hatten. Ich denke, ich würde es bevorzugen, SchülerInnen zu unterrichten, da ich selbst noch nicht wirklich weit in der Uni bin. Ich habe keine wirklich außergewöhnlichen Hobbies. Ich spiele Klavier und mache sehr gerne Sport, vor allem Yoga. Ich verbringe viel Zeit mit Freunden und würde allgemein sagen, ich bin ein sehr fröhlicher Mensch.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe