user photo
Audrey
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Frankfurt am Main, Bad Vilbel
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
30 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Vilbel
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Kunstlehrerin mit 20 jähriger Erfahrung bietet Nachhilfeunterricht für Kunstabiturienten GK und LK in Theorie und Praxis sowie für alle anderen Kunsthausarbeiten,-projekte aller Klassenstufen in Theorie und Praxis.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin selbst Künstlerin und Kunstpädagogin/ Kunstgeschichtlerin mit Masterabschluß. Ich habe in meiner schulischen Berufspraxis schon viele Schüler für ein mündliche Prüfung, oder eine schriftliche Prüfung im Fach Kunst vorbereitet. Ich helfe Dir durch strukturierte Lernschritte und experimentelle sowie kreative Wahrnehmungsübungen dabei Dir völlig unbekannte Werke sicher zu erfassen und einzuordnen. Dabei geht es mir vorrangig darum Dir einen Weg zu selbsttständiger,unabhängiger und fundierter Betrachtung zu gelangen, statt an auswendig gelernten, nicht wirklich erfassten Wissen auszurichten. Wir üben gemeinsam dein Auge zu schulen, deine individuelle Wahrnehmung korrekt und sprachlich ausdrucksstark zu verbalisieren und mit den nötigen Fachkenntnissen argumentativ (ohne die es auch nicht geht) zu untermauern bzw. abzusichern. Auf diese Weise gewinnst Du eine sehr solide Basis für alle auf Dich zu kommenden Prüfungssituationen.Ich unterrichte in und um Frankfurt /Nord und Online mit eigener erprobter Bilderbibliotheck und Arbeitsmitteln zum hessischen Abiturerlass und Curricullum. Gerne arbeite ich mich auch in die Curriculla anderer Bundesländer ein! Und selbstverständlich unterstütze ich Dich auch in allen Kunsthausarbeiten, Portfolios oder anderen Anforderungen. Ich freue mich auf Dich und deine Themen! Deine Audrey
Wohnort von Audrey:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe