user photo
Sophie
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Gitarre
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

GITARRENUNTERRICHT FÜR ANFÄNGER BIS PROFIS

Anzeigenbeschreibung
Hallo und Herzlich Willkommen=)


ÜBER MICH:

-Ich unterrichte seit 8 Jahren an Musikschulen Gitarre und Ukulele (Referenzen: Jugendmusikschule Neuenbürg, Musikschule AccapellArt, Justin Nova Music school)

-Ich habe ein abgeschlossenes Musikstudium an der Hochschule für Musik Karlsruhe

-Konzerttätigkeit in Deutschland und Italien, unter Anderem im Prinz-Emil-Schlösschen, Centralstation Darmstadt und Church of Sant'Ercolano in Perugia


MEIN GITARRENUNTERRICHT:

1)
Für mich ist eine solide Grundtechnik das Wichtigste. Sie bildet die Basis und erleichtert dir später das Spielen deiner Lieblingsstücke. Daher lege ich zu Beginn darauf einen besonders großen Fokus...ich kann dir versprechen, dass sich das später auszahlen und sehr lohnen wird =).

2)
Ich bilde meine Schüler so aus, dass sie auch selbstständig Stücke erarbeiten können und auf lange Sicht keinen Lehrer mehr brauchen. Du wirst auf jeden Fall theoretische Zusammenhänge kennenlernen, das Tabulatur und/oder Noten lesen erlernen, sowie ein sicheres Rhythmusgefühl erlangen.

3)
Ich möchte mit dir an Songs/Liedern arbeiten, die dich begeistern und mit denen du Freude am Erlernen des Instruments hast (mein Musikgeschmack ist hierbei total egal...und der ist übrigens auch sehr breit gefächert;) )
Hierbei baue ich stets Theorie und Technik so spielerisch wie möglich ein.

Falls mein Unterricht dein Interesse geweckt hat, kontaktier mich gerne für eine Probestunde=)

Liebe Grüße
Sophie

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe