user photo
Abdelhafid
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Abdelhafid
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Profil teilen

Französische Unterricht für Haupt und Real Schüle in Rahmen Frankfurt und Umgebung.ich bin offen für ONline und Prezensunterricht .

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Abdelhafid 43 Jahr Alt ,ich habe Wirtschaft studiert in Marokko dann Frankreich . Ich helfe dir gern beim Französische Unterricht zu vorbereiten, deine Hausaufgaben zu machen und auch gebe ich dir zahlreiche Beispiele und Aufgaben von anderen Ressourcen: Bücher, Webseiten.. Für Fragen bin ich immer offen ,und wiederholen ist mir auch keine probleme. Ich freue mich schon auf unserer Zusammenarbeit und sehen wir uns bald.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe