user photo
Stefan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Fachlehrer für Latein bietet Privatunterricht für Schüler an, die bei der Vorbereitung auf ihre Prüfungen Unterstützung benötigen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Latein zu einem Preis von 20 €/Std. an. Alle meine Schüler profitieren von meiner Fähigkeit, sie zu beraten und zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr Selbstvertrauen und ihren Glauben an sich selbst zu stärken. Ich bin in der Lage, die Schüler in Latein zu beraten und zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln. Mein Unterricht ist so strukturiert, dass die Schüler den Stoff bestmöglich verstehen und bewältigen können. Es ist mir ein Anliegen, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, und ich bemühe mich, ein Umfeld zu schaffen, das zum Lernen, Erforschen und Wachsen anregt. Mir ist es wichtig, eine Atmosphäre des gegenseitigen Respekts und der Zusammenarbeit zu schaffen, in der die Schüler ermutigt werden, Fragen zu stellen und sich selbst auszudrücken. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass sich meine Schülerinnen und Schüler beim Lernen wohl fühlen und selbstbewusst sind. Neben dem Privatunterricht in Latein biete ich auch Nachhilfeunterricht an. Ich kann Schülern bei Hausaufgaben und Aufgaben sowie bei der Prüfungsvorbereitung helfen. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Unterstützung von Schülern bei der Verbesserung ihrer akademischen Leistungen. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir mit meinem Einzelunterricht, meiner Nachhilfe und meinen Unterstützungsleistungen helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Meine Leidenschaft für das Unterrichten und mein Engagement, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen, machen mich zur perfekten Wahl für deine Bedürfnisse in Latein. Kontaktiere mich, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir zum Erfolg verhelfen kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Stefan ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe