user photo
Olivia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Dynamischer Nachhilfeunterricht in Latein für Abiturienten mit Schwierigkeiten in diesem Fach

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std. an. Meine Nachhilfe ist für Schüler aller Niveaus gedacht, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich verfüge über einen fundierten Hintergrund in Latein und kann den Unterricht individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abstimmen. Ich werde den Schülern helfen, die Sprache und ihre Grammatik besser zu verstehen und das Lesen und Schreiben zu üben. Ich werde mit jedem Schüler einen Lernplan erstellen, der auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Außerdem gebe ich während der Nachhilfestunden Feedback und Hinweise zu den Fortschritten der Schüler. Indem wir zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lernerfahrung machen. Wenn du auf der Suche nach zuverlässiger und erschwinglicher Nachhilfe für Latein bist, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir erhältst die persönliche Betreuung, Anleitung und Hilfsmittel, die du brauchst, um in Latein zu brillieren. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meine Nachhilfedienste zu erfahren und deine erste Sitzung zu vereinbaren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Olivia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe