user photo
Elena
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elena
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrerin Elena: Online & in Frankfurt - Professionelle Nachhilfe in Chemie!

Anzeigenbeschreibung
Hi! Ich bin Elena, bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Während der Schulzeit habe ich öfters Nachbarskindern, Geschwistern oder Freunden aus den unteren Stufen Nachhilfe gegeben. Ich spreche Deutsch, Englisch und Mazedonisch und verstehe auch Serbokroatisch. In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski, lese Bücher und höre Musik. Ich stehe sehr gerne im Labor und habe im Laufe des Studiums verstanden, dass Chemie nicht so schwer ist, wie es scheint und sehr großen Spaß machen kann. Hoffentlich kann ich dich auch davon überzeugen und dir weiterhelfen ;)


Akademischer Hintergrund:
2019 habe ich mein Abitur in Düsseldorf an einem Gymnasium gemacht. Meine LK-Fächer waren Chemie und Englisch. Zurzeit studiere ich Pharmazie im fünften Semester an der Goethe Universität in Frankfurt. 2021 habe ich mein erstes Staatsexamen absolviert

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Elena
2019 habe ich mein Abitur in Düsseldorf an einem Gymnasium gemacht. Meine LK-Fächer waren Chemie und Englisch. Zurzeit studiere ich Pharmazie im fünften Semester an der Goethe Universität in Frankfurt. 2021 habe ich mein erstes Staatsexamen absolviert
2019 habe ich mein Abitur in Düsseldorf an einem Gymnasium gemacht. Meine LK-Fächer waren Chemie und Englisch. Zurzeit studiere ich Pharmazie im fünften Semester an der Goethe Universität in Frankfurt. 2021 habe ich mein erstes Staatsexamen absolviert
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe