user photo
Büsra
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Französisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten
Bewertungen der Schüler:innen von Büsra: Bewertungen der Schüler:innen von Büsra:
Wer Spaß und Freude am lernen haben möchte sollte an Büsras Unterricht teilnehmen. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit Büsra. Sie erklärt alles sehr ausführlich und hat viel Geduld. Meine...
Wer Spaß und Freude am lernen haben möchte sollte an Büsras Unterricht teilnehmen. Meine Tochter und ich sind sehr zufr...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete französisch- Nachhilfe für die mittlere Stufe an

Anzeigenbeschreibung
Ich, Büsra biete Französisch Nachhilfe für Schüler der mittleren Stufe (5-10 Klasse) an. Meine organisierte und routinierte Arbeitsweise ermöglicht es mir effektiv zu arbeiten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Büsra
N
Nesli
Wer Spaß und Freude am lernen haben möchte sollte an Büsras Unterricht teilnehmen. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit Büsra. Sie erklärt alles sehr ausführlich und hat viel Geduld. Meine Tochter hat sich um ganze 2 Noten verbessert. Wir sind sehr glücklich mit ihr als Lehrerin und können Büsras Unterricht auf jeden Fall weiterempfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe