user photo
Yueyue
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Ich biete Chinesisch Nachhilfe Unterricht für Leute, die sich für Chinesisch und chinesische Kultur interessieren

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Yoyo, 30 Jahre alt, weiblich. Ich wohne in Frankfurt am Main. Ich habe mein Masterstudium im Studiengang Translation Deutsch-Chinesisch an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolviert.
An dem Wochentagen muss ich arbeiten. Am Wochenende kann ich gerne chinesische Kurse anbieten, online oder auch Präsenz.
Früher habe ich einen deutschen Schüler HSK 1 beigebracht, weil er ein Austausch-Semester in China macht und möchte vorher Chinesisch lernen.
Außerdem habe ich an der Uni mit meinem deutschen Sprach-Tandem oft Übungen gemacht, damit ich mein Deutsch und er sein Chinesisch verbessern können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe