user photo
Frank
3 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Frank
Ort Ludwigsburg
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Englisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: Abitur
Berufsausbildung: Mediengestalter Bild und Ton
Bachelorabschluss: 1. Staatsexamen Lehramt Grund- und Mittelstufe
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Frank
Ich habe das 1. Staatsexamen für das Lehramt Grund- und Mittelstufe mit der Fächerkombination Sport und Geschichte und habe Unterrichtserfahrungen diverser Fächer an öffentlichen Schulen. Des Weiteren bin ich selbstständiger Mediengestalter Bild und Ton und habe ein Fernstudium zum Windows Systemadministrator absolviert. Ich gebe Workshops an Schulen in diesem Bereich und an einer privaten Nachhi...
Ich habe das 1. Staatsexamen für das Lehramt Grund- und Mittelstufe mit der Fächerkombination Sport und Geschichte und habe Unterrichtserfahrungen diverser Fächer an öffentlichen Schulen. Des Weiteren bin ich selbstständiger Mediengestalter Bild und Ton und habe ein Fernstudium zum Windows Systemadministrator absolviert. Ich gebe Workshops an Schulen in diesem Bereich und an einer privaten Nachhilfeschule Deutsch und EDV. Neben audiovisuellen Medien, Deutsch und EDV, kann ich auch Nachhilfe in Geschichte und Englisch geben. Ich spiele seit Jahren Gitarre und schreibe Songs, so dass auch in diesem Bereich Nachhilfestunden möglich wären. Ich versuche immer sehr praxisorientiert, wenn es geht projektartig und mit viel Spaß zu lehren.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Frank
K
L
M
Karl und 2 weitere Personen empfehlen Frank
K
Karl
Frank hat mir sehr geholfen die Grundlagen der EDV zu erlernen. Strukturierter und anschaulicher Unterricht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Lena
Sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Nachhilfelehrer.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Max
Toller anschaulicher und kompetenter Unterricht mit viel Humor
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
3
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Frank:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe