user photo
Daniel
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Forchheim, Forchheim, Eggolsheim, Markt, Heroldsbach, Kirchehrenbach, Pinzberg, Weilersbach, Wiesenthau
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eggolsheim, Markt
Forchheim
Heroldsbach
Kirchehrenbach
Pinzberg
Weilersbach
Wiesenthau
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Privater Deutschlehrer/Nachhilfelehrer

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit über 10 Jahren als privater Deutschlehrer bzw. Nachhilfelehrer (Deutsch, Ungarisch, Mathe, Physik, Englisch) sowohl vor Ort aber hauptsächlich im Home Office.
Als ungarischer Muttersprachler habe ich mehrere Jahre in Budapest als Deutschlehrer gearbeitet und dort viele Erfahrungen sammeln können.
Sprachen/Kommunikation machen mir Spaß und diesen vermittele ich auch meinen Schülern.
Ich versuche trockene Themen zu vermeiden und für den Schüler den Unterricht mit seinen jeweiligen Interessen interessant zu gestalten. Individuelle Hausaufgaben vertiefen das Wissen und motivieren die Schüler für die Sprache.
Bei Bedarf werden natürlich auch grammatische Themen bzw. Prüfungsvorbereitungen geübt.
MIt freundlichen Grüßen: Daniel Zweckbronner
Wohnort von Daniel:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe