user photo
Lisa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa
Ort Forbach
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Tutor, der gerne Kinder in der Grundschule sowie Sekündärschule unterrichtet.

Anzeigenbeschreibung
Zur Zeit bin ich in meiner Ausbildung zur Logopädin. In meiner Freizeit spiele ich seit 10 Jahren Tennis und seit 14 Jahren Saxophon. Die letzten sieben Jahren war ich als Betreuerin auf einer Sommerfreizeit der evangelischen Kirche mit Kindern von 5-11 Jahren aktiv. Ebenfalls bin ich seid 4 Jahren Jugendvorstand der Jungmusiker in meinem Dorf. Ich liebe es mit Kinder meine Zeit zu verbringen.Ich bin liebevoll, fürsorglich, freundlich, zuverlässig und pünktlich. In meinen Schulferien habe ich in einer Kindergrippe ausgeholfen. Gerne Helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben, aber auch gerne bei Arbeiten oder sonstigen Dingen bei denen ich dir helfen kann.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe