user photo
Emad
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Flensburg
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Arabischlehrer (Online-Unterricht) oder in Präsenz in Schleswig Holstein und Hamburg

Anzeigenbeschreibung
Obwohl ich keine Erfahrung im Unterrichten von Arabisch habe, habe ich 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch. Da ich aus dem Jemen komme, verfüge ich über gute Arabischkenntnisse, weil der jemenitische Dialekt im Vergleich zu anderen arabischen Dialekten dem formalen Arabisch am nächsten kommt. Außerdem, bin ich mit anderen arabischen Dialekten gut vertraut, da ich im Libanon und in Saudi-Arabien gelebt habe, wo ich die Möglichkeit hatte, Freunde aus den meisten arabischen Ländern zu finden und ihre eigenen Dialekte zu sprechen und zu verstehen. Daher kann ich auch andere arabische Dialekte unterrichten, insbesondere libanesisch, syrisch, jemenitisch und saudisch. Ich biete Arabischunterricht auf verschiedenen Niveaus an. Während des Unterrichts kann ich den arabischen Unterricht entweder auf Deutsch oder Englisch vermitteln. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie mich gerne per Email kontaktieren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe