user photo
Fiona Plein
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fiona Plein
Ort Bonn
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Fiona Plein
Hallo!
Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und angehende Studentin der Geowissenschaften an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn. Ganz gleich auf welchem Stand zu bist, zusammen werden wir deine Noten heben und selbstsicheres Auftreten in den Fächern Englisch, Deutsch, Biologie und Geographie meistern! Meine Nachhilfestunden werden mit Zusatzmaterial und einfachen Tafelbilder...
Hallo!
Mein Name ist Fiona, ich bin 19 Jahre alt und angehende Studentin der Geowissenschaften an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn. Ganz gleich auf welchem Stand zu bist, zusammen werden wir deine Noten heben und selbstsicheres Auftreten in den Fächern Englisch, Deutsch, Biologie und Geographie meistern! Meine Nachhilfestunden werden mit Zusatzmaterial und einfachen Tafelbildern von mir gestützt, ansonsten orientiere ich mich gerne am individuellen Unterrichtsgeschehen. Die Nachhilfe biete ich für alle Altersklassen sowie Klassenstufen und Niveaus an, entweder beim Nachhilfeschüler zuhause, an einem öffentlichen Ort wie der Bibliothek oder auch online. Meine bisherige Erfahrung habe ich in der privaten Nachhilfe während meiner Schulzeit gesammelt, auch waren hier diverse Altersgruppen vertreten. Ziel ist es am Ende jeder Stunde immer ein Stücken weiter zu sein als zuvor, möglichst ohne Prüfungsdruck, um in entspannter Atmosphäre bestmöglich lernen zu können.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben!
Wohnort von Fiona Plein:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe