user photo
Ferdinand
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ferdinand
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ferdinand
Grundsätzlich möchte ich erst einmal von dir wissen was genau dir schwer fällt und was du nicht oder nicht ganz verstehst. Danach werden wir gemeinsam an deinen Problemen arbeiten und ich bringe dir bei was ich weiß und was ich kann. Bei mir ist es wichtig gemeinsam zu arbeiten und gemeinsam an die Lösung deines Problems zu kommen. So finde ich deinen Lerntyp heraus und kann dir am besten helfen...
Grundsätzlich möchte ich erst einmal von dir wissen was genau dir schwer fällt und was du nicht oder nicht ganz verstehst. Danach werden wir gemeinsam an deinen Problemen arbeiten und ich bringe dir bei was ich weiß und was ich kann. Bei mir ist es wichtig gemeinsam zu arbeiten und gemeinsam an die Lösung deines Problems zu kommen. So finde ich deinen Lerntyp heraus und kann dir am besten helfen also stelle auf jeden Fall Fragen wen welche hast!
Das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich Unterricht gebe also würde ich mich auch über Feedback und Kritik an meinem Unterricht freuen, so weiß ich was ich besser machen kann und wir kommen schneller zu einer Lösung.
Ich freue mich sehr dich kennenzulernen und mit dir zu üben und besser zu werden.

Außerdem übersetze ich gerne ihre Dokumte, Briefe ins Englische.

I translate your german documents, letters etc. into german. If you have problems to understand documents or something I can help you and transalte it into English.
Wohnort von Ferdinand:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe