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Ich verwende meistens eine induktive Einführungsmethode, bei der wir praktische Sprachkenntnisse entsprechend den Bedürfnissen und Interessen des Schülers (Urlaub, Arbeit, persönliche Beziehungen) entwickeln.

Diese Art des Lernens ist der natürlichen Art, wie Kinder lernen, sehr ähnlich, das heißt, durch Beobachten und Wiederholen. Versuchen Sie sich ein wenig zu erinnern, wie Sie als Kind sprec...
Ich verwende meistens eine induktive Einführungsmethode, bei der wir praktische Sprachkenntnisse entsprechend den Bedürfnissen und Interessen des Schülers (Urlaub, Arbeit, persönliche Beziehungen) entwickeln.

Diese Art des Lernens ist der natürlichen Art, wie Kinder lernen, sehr ähnlich, das heißt, durch Beobachten und Wiederholen. Versuchen Sie sich ein wenig zu erinnern, wie Sie als Kind sprechen gelernt haben, haben Sie sich mit Ihrem Heft hingesetzt, um Grammatik zu lernen Übungen? oder hast du ein buch benutzt? Sicher nicht, Sie haben mit der Beobachtung Ihrer Mutter, Ihres Vaters, Ihrer Geschwister und anderer Familienmitglieder begonnen, Musik und audiovisuelle Medien spielten auch eine wichtige Rolle in diesem Prozess, weshalb Grammatik- und schriftliche Übungen zwar wichtig sind, aber nicht ausschließlich verwendet werden können, wenn wir dies möchten Um beim Erlernen einer neuen Sprache erfolgreich zu sein, müssen wir sie mit Hör- und Sprechfähigkeitstraining kombinieren. Wenn wir gut verstehen, was wir hören, können wir eine neue Sprache besser sprechen, lesen und schreiben.

In der ersten Sitzung lerne ich meine Schüler gerne kennen, damit ich ihre Motivationen, Vorlieben und Interessen verstehen und sie auf ihren Lernprozess anwenden kann, auf diese Weise wird der Prozess erfolgreicher.

Im ersten Teil des Unterrichts stellen wir das Projekt vor, das wir studieren werden, zum Beispiel das Büro, den Flughafen, das Auto usw. und wir fangen an, den verwendeten Wörtern einen Kontext zu geben, wann und wie benutzt man die Wörter.

Im zweiten Teil des Unterrichts erfolgt die Vokabelpräsentation mit Übungen, in denen Sie beginnen können, Bilder mit Wörtern zu verbinden.

Am Ende jeder Unterrichtsstunde beginnen die Schüler fast immer, ihre ersten Worte auf Spanisch zu sagen! Es wird spannend und sehr befriedigend.

Am Ende des Kurses erhalten Sie außerdem Empfehlungen und Material zum Üben bis zu unserem nächsten Termin.
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