user photo
Fabienne-Chloe
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fabienne-Chloe
Ort Kreisfreie Stadt Düsseldorf, Langenfeld (Rheinland), Leichlingen (Rheinland)
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Sprachen
Sprachen
Englisch
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Fabienne-Chloe
Mein unterricht beginnt anfänglich mit einigen Fragen um festzustellen wo die Stärken und Schwächen des Schülers/der Schülerin liegen. Danach beginne ich mit einem Beispiel zum Beispiel in Englisch in z.B SIMPLE PRESNT. Dann zerlege ich den Satz so das der/die Schüler*in die Struktur versteht und auch lernt wie die Konjunktion in Englisch versteht.
Ich habe natürlich auch sehr gute Tipps die mir...
Mein unterricht beginnt anfänglich mit einigen Fragen um festzustellen wo die Stärken und Schwächen des Schülers/der Schülerin liegen. Danach beginne ich mit einem Beispiel zum Beispiel in Englisch in z.B SIMPLE PRESNT. Dann zerlege ich den Satz so das der/die Schüler*in die Struktur versteht und auch lernt wie die Konjunktion in Englisch versteht.
Ich habe natürlich auch sehr gute Tipps die mir damals sehr geholfen haben. Auch beim Vokabeln lernen kenne ich gute Tipps wie du sicherlich keine Vokabel mehr vergisst.
Bei mir gibt es allerdings auch kleine Tests um den Leistungsstand festzustellen und ob er/sie wirklich eiergelehrt hat und das von mir erlernte umgesetzt und verstanden hat.
Ich gebe nicht auf bis meine Schüler und Schülerinnen alles verstanden haben und mindestens eine NOte 2 (gut) auf Ihrem Zeugnis haben.
Hinzukommt das ich jeder Zeit erreichbar bin. Wenn es Probleme gibt zum Beispiel bei den Hausaufgaben. könnt ihr mich jederzeit anschreiben und ic helfe euch sofort
Wohnort von Fabienne-Chloe:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe