user photo
Ayse
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkisch für alle Stufen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin mit einer Leidenschaft für das Unterrichten. Dank meiner Erfahrung sowohl im privaten Bereich als auch während meiner Praktika verstehe ich die verschiedenen Lernstile und individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler. Mein Unterricht ist flexibel und anpassbar, um sicherzustellen, dass jeder Schüler sein individuelles Lernziel erreicht.
Mein Unterricht ist vielseitig und interaktiv. Ich entwickle individuelle Lernpläne, die auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler zugeschnitten sind. Interaktive Materialien und praktische Beispiele werden verwendet, um das Verständnis zu vertiefen.
Wenn du nach einem engagierten und erfahrenen Nachhilfelehrer suchst, der dir dabei hilft, schulische Ziele zu erreichen, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe