user photo
Melina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melina
Ort Essen
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Erfahrene Privatlehrerin bietet kreativen Online-Nachhilfeunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich habe bereits in meiner Laufbahn eine Tutorenausbildung gemacht und schon mehrere Schüler von der Grundschule bis zum Abitur in den unterschiedlichsten Fächern Nachhilfe gegeben. Dabei habe ich viel Erfahrungen gesammelt die Schüler bestmöglich zu unterstützen. Ich bin Kreativ, lerne gerne Sprachen (Chinesisch, Koreanisch, Japanisch, Französisch, ...) und übe gerne Klavier zu spielen. Ich lese gerne Bücher und höre viel Musik.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe