user photo
Sascha
50/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
50/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
50 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Fullstack Web-Entwickler hilft sympathisch Einsteigern und Fortgeschrittenen

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

ich bin der Sascha, geboren und überwiegend aufgewachsen in Essen, NRW, lebe aber seit einigen Jahren auf den kanarischen Inseln. Ich bin mit Servern, Computern, Software, der Fotografie und insbesondere der Webentwicklung schon seit meinen Kindheitstagen vertraut und arbeite auch heute noch in dieser Branche. Ich bin seit dem erfolgreichen Abschluss meiner IT-Ausbildung in 2006 durchgehend selbstständig und oder als Angestellter in eigene, sowie fremde kleine und größere Projekte involviert.

Außerdem habe ich vor einigen Jahren bereits Schulungen für die DEKRA in Gelsenkirchen und das Weiterbildungsinstitut in Essen durchgeführt, dort umfassten die Gruppen jedoch bis zu 30 Teilnehmer. Das hat mir durchaus Spaß gemacht und ich habe positives Feedback über meine Art Dinge zu vermitteln erhalten. Ich denke aber, dass kleine Gruppen oder Einzelcoachings viel effektiver und zielführender ablaufen, da man sich präzise nur auf eine Person einstellen, einlassen und fokussieren muss und so ganz individuell an Fortschritten arbeiten kann.

Gerne klären wir in einem gemeinsamen Gespräch oder einer E-Mail-Konversation, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und mein Wissen in der Quali- und Quantität ausreichend ist, um bei Ihrem Anliegen behilflich sein zu können. Da die kanarischen Gehälter leider sehr weit unter denen in Deutschland liegen kann und will ich keine kleinen Stundensätze anbieten, ich habe hier neben meinem Leben auch noch das meiner Tochter zu finanzieren, da bin ich ganz ehrlich. Außerdem bin ich selbst von meiner Leistung überzeugt und überzeuge auch gerne Sie mit Qualität.

Hilfe kann stattfinden via Telefon, Microsoft-Teams, Zoom und WhatsApp.

Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Fuerteventura
Sascha
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe