user photo
Melisa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melisa
Ort Online
Unterrichtet Pädagogik
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Als Privatnachhilfe online Unterricht geben; Ich behandle die Fächer Pädagogik Erziehungswissenschaften), Englisch und Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Brauchst du Hilfe in Englisch, Deutsch oder Pädagogik? Ich bin hier, um zu unterstützen!

Hallo! Ich bin Melisa, ein einfühlsamer und geduldiger Nachhilfelehrer mit über zwei Jahren Erfahrung. Als Abiturient mit guten Noten verstehe ich die Herausforderungen des Lernens und bin hier, um zu helfen.

Was ich biete:

Individuelle Online-Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Pädagogik
Flexible Stunden nach deinem Zeitplan
Angepasster Unterricht, um deine spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen
Motivation und Unterstützung, um deine Ziele zu erreichen

Warum ich?

Überzeugende Erfolgsbilanz in der Verbesserung von Schülerleistungen
Geduldige und freundliche Lehrmethode, die das Lernen erleichtert
Engagierter Abiturient mit starkem Wunsch, anderen zu helfen

Bereit, gemeinsam zu lernen? Kontaktiere mich jetzt, und lass uns zusammenarbeiten, um deine Ziele zu erreichen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe