user photo
Gertrud Nur
2 Bewertungen
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gertrud Nur
Ort Bergisch Gladbach
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Gertrud Nur
Ich bin Gertrud Nur und ich bin seit über fünf Jahren als Privatlehrer tätig. Meine Spezialität ist Mathe Nachhilfeunterricht und ich habe mir in dieser Zeit einen ausgezeichneten Ruf aufgebaut.

Ich arbeite mit Schülern aller Altersstufen und komme aus der Stadt Bergisch Gladbach. Für mich ist es wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler ihre Sorgen und Ängste beim Lernen überwinden können, w...
Ich bin Gertrud Nur und ich bin seit über fünf Jahren als Privatlehrer tätig. Meine Spezialität ist Mathe Nachhilfeunterricht und ich habe mir in dieser Zeit einen ausgezeichneten Ruf aufgebaut.

Ich arbeite mit Schülern aller Altersstufen und komme aus der Stadt Bergisch Gladbach. Für mich ist es wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler ihre Sorgen und Ängste beim Lernen überwinden können, während sie gleichzeitig ihre Fähigkeiten verbessern.

Jede Schülerin und jeder Schüler ist anders und ich nehme mir immer Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen meiner Schülerinnen und Schüler zu verstehen. So kann ich auf ihre Lernprobleme besser reagieren und gezielte Unterstützung anbieten.

Mein Unterricht basiert auf einer Mischung aus Theorie und Praxis. Ich gebe meinen Schülerinnen und Schülern Aufgaben, um ihr Verständnis der Mathematik zu vertiefen und sie zu motivieren. Oft arbeite ich auch mit realen Beispielen, um mathematische Konzepte zu veranschaulichen und den Unterricht interessanter zu gestalten.

Gerade für meine Abiturklassen lege ich viel Wert auf eine gute Vorbereitung. Ich weiß, wie wichtig es ist, dass meine Schülerinnen und Schüler das notwendige Verständnis für die Mathematik haben, um sich in der Prüfung zu behaupten. Ich helfe ihnen dabei, diese Kontrolle zu erlangen.


Die erste Lektion bietet ich immer kostenlos an, denn ich möchte sicherstellen, dass sich meine Schülerinnen und Schüler bei mir wohlfühlen und dass ich ihnen auf ihrem Lernweg helfen kann. Ich bin davon überzeugt, dass Matheunterricht Spaß machen kann und dass jeder Schüler in der Lage ist, seine Ziele zu erreichen.

Ich erinnere mich an eine Schülerin von mir, die Probleme mit Algebra hatte. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, wie sie die richtige Lösung finden sollte. Wir haben gemeinsam gearbeitet und sie schaffte es, das Konzept der algebraischen Gleichungen zu verstehen. Ich erinnere mich noch gut an das Strahlen in ihrem Gesicht als sie den Durchbruch hatte.

Ich bin stolz darauf, meine Schülerinnen und Schüler beim Lernen unterstützen zu können und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich freue mich darauf, auch Ihnen bei Ihrem nächsten Schritt zu helfen!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Gertrud Nur
L
A
Louise und 1 weitere Personen empfehlen Gertrud Nur
L
Louise
Ich kann Gertrud als Ihren Mathe-Nachhilfelehrer sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Anna
Gertrud Nur ist eine außergewöhnliche Nachhilfelehrerin für Mathematik, die sich für viele Schüler, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern wollen, als unschätzbare Bereicherung erwiesen hat.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Mathe-Lehrkräfte in Bergisch Gladbach die dich interessieren könnten