user photo
Helga
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Erlangen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Qualifizierte Französisch Nachhilfe (u.a DELF, Abiturvorbereitung)

Anzeigenbeschreibung
Als fFranzösisch Lehrerin an einer Privat Schule erteile ich nebenbei seit jahren Nachhilfe im Fach Französisch.
Die französische Sprache ist kein Hexenwerk, es bedarf nur einer fähigen Lehrkraft, die dem Schüler das richtige Werkzeug an die Hand gibt, damit er selbständig arbeiten kann. Grammatik sind neben Wortschatz das A und O, was zu Anfangs komplex bei guter Erklärung jedoch schnell und einfach erklärt ist. Dies habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Nicht jeder zweite oder dritte, einfach alle meiner Schüler/innen haben sich bei durch meine Unterstützung um mindestens 1 bis 2 Noten verbessert. Und schließlich sogar die Liebe zur Sprache entwickelt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Französisch-Lehrkräfte in Erlangen die dich interessieren könnten