user photo
Erick
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Erick
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Erick
Ich beherrsche verschiedene Lehrmittel und Technologien, darunter Google Classroom, Microsoft Teams und Zoom. Ich bin zuversichtlich, dass ich diese Werkzeuge effektiv einsetzen kann, um die Lernerfahrung meiner Schüler zu verbessern.

Ich habe eine Leidenschaft dafür, Schülern dabei zu helfen, ihre englischen Sprachkenntnisse zu verbessern und ihre akademischen und beruflichen Ziele zu erreichen...
Ich beherrsche verschiedene Lehrmittel und Technologien, darunter Google Classroom, Microsoft Teams und Zoom. Ich bin zuversichtlich, dass ich diese Werkzeuge effektiv einsetzen kann, um die Lernerfahrung meiner Schüler zu verbessern.

Ich habe eine Leidenschaft dafür, Schülern dabei zu helfen, ihre englischen Sprachkenntnisse zu verbessern und ihre akademischen und beruflichen Ziele zu erreichen. Ich verpflichte mich, mich beruflich weiterzuentwickeln und mich über die neuesten Lehrmethoden und Technologien auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank, dass Sie meine Bewerbung in Betracht gezogen haben. Ich freue mich auf ein Gespräch über meine Qualifikationen und darüber, wie ich zu Ihrer Organisation beitragen kann.
Wohnort von Erick:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe