user photo
Eric
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eric
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss: Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): Lehramtsstudium (Physik/Sport)
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Eric
Hallo. Ich bin Eric, 22 Jahre alt und studiere Physik und Sport auf Lehramt an der Humboldt-Universität in Berlin. Das Lehramt-Studium habe ich im Herbst 2022 begonnen. Jedoch habe ich bereits einen abgeschlossenen Bachelor als Wirtschaftsingenieur, wodurch ich vor allem in den Fächern Physik und Mathe einige Vorkenntnisse mitbringe.

Genau diese möchte ich gerne in meinem vielseitigen Nachhilfe...
Hallo. Ich bin Eric, 22 Jahre alt und studiere Physik und Sport auf Lehramt an der Humboldt-Universität in Berlin. Das Lehramt-Studium habe ich im Herbst 2022 begonnen. Jedoch habe ich bereits einen abgeschlossenen Bachelor als Wirtschaftsingenieur, wodurch ich vor allem in den Fächern Physik und Mathe einige Vorkenntnisse mitbringe.

Genau diese möchte ich gerne in meinem vielseitigen Nachhilfeunterricht übermitteln. Mein Ziel ist es den Spaß an Mathe und Physik weiterzugeben. Hierbei ist es egal, in welcher Klassenstufe sich die Schüler:innen gerade befinden. Sowohl grundlegende Aufgaben, als auch komplexe Zusammenhänge möchte ich verständlich vermitteln.



Theoretische Erklärungen bilden dabei die Grundlage der Unterrichts. Jedoch wird der Fokus besonders auf zahlreichen Übungsaufgaben liegen. Nur so kann ich mit den Schüler:innen deren Schwächen gemeinsam herausfiltern, um anschließend spezifische Schwerpunkte im Nachhilfeunterricht setzten zu können. Gemeinsames Ziel ist dabei, den Spaß und das Verständnis für Mathe und Physik aufzubauen, damit die Schüler:innen bestmöglich auf bevorstehende Prüfungen vorbereitet werden. Natürlich werde ich mich individuell auf die Schüler:innen einstellen, um aus dem jeweiligen Lerntypen das Maximum herauszuholen.

Zögern Sie deswegen nicht mich zu kontaktieren
Wohnort von Eric:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe