user photo
Gerhard
1 Bewertungen
29/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
29/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gerhard
Ort Münster
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
1 Bewertungen der Schüler*innen von Gerhard
S
Steven
Gerhard ist ein erfahrener Tutor, der ein tiefes Verständnis für physikalische Konzepte hat. Er ist geduldig und nimmt sich die Zeit, komplexe Themen auf eine leicht verständliche Weise zu erklären. Außerdem weiß er, dass jeder Schüler einzigartig ist und anders lernt. Aus diesem Grund passt er seinen Unterricht an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers an, um sicherzustellen, dass er den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht zieht. Insgesamt würde ich Gerhard als Nachhilfelehrer für den Physikunterricht sehr empfehlen. Er ist sachkundig, geduldig und hat einen großartigen Unterrichtsstil, der auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Schülers zugeschnitten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe