user photo
Emma
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Emma
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife (aktuelle beschäftigung): Studium
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Emma
Ich heiße Emma, bin 21 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

Ich biete bedürfnisorientierte Deutsch Nachhilfe für Schüler von Weiterführenden Schulen. Der Unterricht soll sich hauptsächlich nach dem Lehrplan der Schüler richtet, wobei aber bei Bedarf auch allgemeinere Themen wie Rechtschreibung, Stil und Zeichensetzung aufgegriffen werden. Zu der Nachhilfe zählt selbstverständlich Hausaufg...
Ich heiße Emma, bin 21 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

Ich biete bedürfnisorientierte Deutsch Nachhilfe für Schüler von Weiterführenden Schulen. Der Unterricht soll sich hauptsächlich nach dem Lehrplan der Schüler richtet, wobei aber bei Bedarf auch allgemeinere Themen wie Rechtschreibung, Stil und Zeichensetzung aufgegriffen werden. Zu der Nachhilfe zählt selbstverständlich Hausaufgabenhilfe, sowie Vorbereitungen auf Klausuren, Klassenarbeiten und Tests.

Ich habe Freude an Sprache und möchte dies auch weitergeben, ob Gedichtsanalysen, Sprachmodelle oder Erörterungen, es ist möglich auf inspirierende Art und Weise zu motivieren und Abläufe zu trainieren.
In meiner Freizeit korrigiere ich ehrenamtlich eine Zeitschrift, wobei ich ein besonderes Augenmerk auf den Stil, die Lesbarkeit, sowie Rechtschreibung und Zeichensetzung lege. Ich habe dadurch mehrere Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.

Zur Zeit studiere ich im Fernstudiengang der IU Gesundheitspsychologie, möchte aber in Zukunft lieber mehr praktische Erfahrungen im Umgang mit Menschen machen, deswegen strebe ich für dieses Jahr den Beginn der schulischen Ausbildung als Logopädin in Duisburg oder Düsseldorft an.

Menschen, die etwas Kontakt zu mir haben beschreiben mich als freundlich und geduldig. Ich bin sehr daran interessiert die Noten der Schüler zu verbessern und den Unterricht abwechslungsreich und aktiv zu gestalten. Meine Methoden sind dabei die Erkennung von den individuellen Schwächen der Schüler, das aufstellen eines effektiven Lernplans und die Setzung langfristiger Ziele.

* Schnelle und nachhaltige Notenverbesserung
* Vermittlung von Lerntechniken und Konzentrationsübungen
* Einzelunterricht
* Gezielte Förderung Ihres Kindes in einer stressfreien Lernatmosphäre direkt von Zuhause
* Feedback-Gespräche

Ich freue mich über Ihre Nachricht und auf die ersten Stunden beim gemeinsamen Lernens!

Emma
Wohnort von Emma:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe