user photo
Ella
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ella
Ort Memmingen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: Abitur 2020
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): International Communication
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ella
In meinem Studium International Communication spreche ich nur englisch und lerne wie man damit verhandlungssicher wird. Deshalb würde ich gerne anderen mit meinem Wissen helfen auch ihr englisch zu verbessern. Ich finde es ist wichtig sowohl schriftlich als auch mündlich zu lernen. Deswegen würde ich gerne den Unterricht so gestalten, dass es sowohl schriftliche Übungen gibt als auch mündliche Di...
In meinem Studium International Communication spreche ich nur englisch und lerne wie man damit verhandlungssicher wird. Deshalb würde ich gerne anderen mit meinem Wissen helfen auch ihr englisch zu verbessern. Ich finde es ist wichtig sowohl schriftlich als auch mündlich zu lernen. Deswegen würde ich gerne den Unterricht so gestalten, dass es sowohl schriftliche Übungen gibt als auch mündliche Dialoge.

Zusätzlich helfe ich auch gerne Leuten, die deutsch als Fremdsprache lernen möchten.
Wohnort von Ella:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe