user photo
Ehsan
1 Bewertungen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ehsan
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ehsan
Bisher habe ich viele Softwares und Kurse unterrichtet.
3 Monate lang habe ich Tekla X-Steel Structures-Software für ein Ingenieurbüro unterrichtet.
Ich habe 2 Monate lang Auticad-Software für ein privates Unternehmen unterrichtet.
Außerdem habe ich Microsoft Project-Software für ein Ingenieurbüro unterrichtet.
Außerdem habe ich an den Prüfungen IELTS General und IELTS Academic teilgenommen und d...
Bisher habe ich viele Softwares und Kurse unterrichtet.
3 Monate lang habe ich Tekla X-Steel Structures-Software für ein Ingenieurbüro unterrichtet.
Ich habe 2 Monate lang Auticad-Software für ein privates Unternehmen unterrichtet.
Außerdem habe ich Microsoft Project-Software für ein Ingenieurbüro unterrichtet.
Außerdem habe ich an den Prüfungen IELTS General und IELTS Academic teilgenommen und das B2-Zertifikat erhalten.
Ich habe Englischkurse in einer privaten Sprachschule in folgenden Kursen unterrichtet:
A1- und A2-Level- und B1-Level-Kurse, basierend auf Interchange-Büchern.
Meine Unterrichtsmethode basiert auf der Verwendung von Buchmaterialien zusammen mit praktischen Aktivitäten im Klassenzimmer.
Damit Sprachlerner im Unterricht nicht müde werden und sich problemlos mit der neuen Sprache verständigen können.
1- Verwendung von Lehrmitteln und Lehrmitteln zur Vermittlung der Unterrichtskonzepte.
2- Verwenden von Sprachlehrvideos und Bitten von Sprachlernenden, das angeforderte Material zu begleiten und zu wiederholen.
3- Kommunizieren Sie mit Schülern oder Studenten und bitten Sie sie, das in früheren Sitzungen erwähnte Material zu wiederholen.
4- Verwendung von praktischen und angewandten Beispielen, anstatt allgemeine Grammatik zu verwenden.
5- Außerdem habe ich an den Prüfungen IELTS General und IELTS Academic teilgenommen und das B2-Zertifikat erhalten.
6- Verschiedene Fragen in häufig verwendeten Bereichen des täglichen Lebens stellen und regelmäßig wiederholen.
7- Verwendung der in der Schule verfügbaren Unterrichtsmaterialien oder Aufforderung an den Schulbeamten, die gewünschten Unterrichtsmaterialien zu kaufen.
8- Verwendung von Nicht-Lehrbüchern zusammen mit Lehrbüchern im Klassenzimmer, damit die Schüler Nicht-Lehrbücher zusammen mit dem Lehrbuch verwenden können.
9- Verwendung von Musik im Klassenzimmer und Bitten der Schüler, die Musik zu begleiten und mit ihr zu harmonisieren.
10- Bitten Sie die Eltern, den Status der Schülerfortschritte zu überprüfen



1 Bewertungen der Schüler*innen von Ehsan
F
Farzan
I had already registered for an English course at the school, and Ehsan was my private tutor, and I was very pleased with him.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Ehsan:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe