user photo
Clara
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ebersberg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ebersberg
Grafing b.München
Profil teilen

Ich biete preisgünstige Nachhilfe für Mathe, Englisch und Deutsch von der 1. bis zur 7. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich bin in der 9. Klasse und beende 2024 meinen Schulabschluss der mittleten Reife. Ich gebe Nachhilfe für Mathe, Englisch und Deutsch von der 1. bis zur 7. Klasse. Ich bin überzeugt, dass ich allen der Jahrgangsstufe 1-7 in den 3 Fächern gut helfen kann, egal ob es bei Hausaufgaben oder lernen sei. Ich schätze mich selbst als gut genug ein allen der Jahrgangsstufen zu helfen, da ich in einem Alter bin um anderen gut die Themen zu erklären. Von Schüler/in zu Schüler/in versteht man es immer am Besten, wie bei den Mitschülern/Mitschülerinnen. Zögere nicht mich zu kontaktieren.
Wohnort von Clara:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Mathe-Lehrkräfte in Ebersberg die dich interessieren könnten