Xin
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Xin
30/h
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Xin
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Zertifizierte Chinesisch Lehrerin unterrichtet alle Stufen HSK 1- HSK 6

Anzeigenbeschreibung
Hallo! 你好!

Ich komme aus Peking ,China und Chinesisch ist meine Muttersprache. Ich habe Wirtschaftswissenschaft in China und Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Ausbildung „Certificates for Teachers of Chinese to Speakers of other Languages" in dem Konfuzius Institute erfolgreich abgeschlossenen.

Ich bin jetzt die Mutter von einem 2-Jähriger und arbeite von zu Hause aus als private Chinesisch-Lehrerin.

Als zertifizierte Chinesisch-Lehrerin biete ich private online Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Online über Skype

Unterrichtsinhalte:
1. HSK 1-6
2. Alltagsgespräche
3. Business Chinesisch
4. Mündlicher Ausdruck
5. chinesische schriftzeichen ( besser vor Ort ) 6. chinesiche Kultur.
Das Lernmaterial ist kostenlos. Ich breite PPT fuer Online kurs vor. Alle Kurs werden ihnen nach Bedürfnis zugeschnitten.

Ich freue mich über ihre Anfragen:)
Liebe Grüße
xin
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe