user photo
Andrei Marian
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Chinesen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Vereidigter Übersetzer und Dolmetscher Deutsch, Englisch, Rumänisch, Niederländisch und Chinesisch

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Deutsch seit ich 12 Jahre alt war und Chinesisch seit 19 Jahre.
Ich bin in Belgien seit ich 13 Jahre alt war und habe 6 Jahren Latein und Moderne Sprachen studiert. Die Sprachen waren Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Latein, Deutsch und Chinesisch. Und weiter habe ich von 2015 bis 2017 Angewandte Linguistik studiert und von 2017 bis 2020 Sinologie. Danach begann ich seit 2022 als vereidigter Übersetzer und Dolmetscher für Deutsch, Englisch, Rumänisch, Niederländisch und Chinesisch zu arbeiten und zwischenzeitlich habe ich auch Chinesisch und Niederländisch für ein Jahr für Kinder zwischen 6 und 18 Jahre alt unterrichtet.
Ich habe Erfahrung bei der Unterricht und ich möchte gerne Chinesisch für Deutschen aber auch Deutsch für Chinesen unterrichten.
Beim Ort muss ich sagen, dass ich noch nicht in Düsseldorf lebe, aber in Antwerpen, Belgien.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe