user photo
Vicky
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Privater Englischunterricht für die Vorbereitung der CAE-Prüfung: Verbessere deine Grammatik, deinen Wortschatz und deine Schreibfähigkeiten

Anzeigenbeschreibung
Als qualifizierte und erfahrene Lehrerin biete ich Privatunterricht an, um Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele beim Erlernen der englischen Sprache zu erreichen. Ich bin Inhaberin eines Advanced Certificate in English (CAE) C1, einer international anerkannten Qualifikation für fortgeschrittene Englischkenntnisse. Mein Unterricht konzentriert sich auf die Entwicklung der vier wichtigsten Sprachfertigkeiten: Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören. Ich verwende eine Vielzahl von Aktivitäten, wie z. B. Lese- und Schreibübungen, Gespräche und Hörübungen, um meinen Schülern zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Ich gebe auch Feedback und Ratschläge zu Bereichen, in denen die Schüler mehr Hilfe benötigen. Außerdem kann ich meinen Schülern bei der Vorbereitung auf Prüfungen wie das Advanced Certificate in English (CAE) C1 helfen. Mein Unterricht findet sowohl online als auch persönlich statt. Ich bin in der Lage, verschiedene Unterrichtsmethoden wie Skype, Facetime und Zoom zu nutzen, um sicherzustellen, dass meine Schüler von jedem Ort aus Zugang zu meinem Unterricht haben. Ich biete auch Einzelunterricht an, der perfekt für diejenigen ist, die eine individuellere Betreuung benötigen. Meine Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele beim Erlernen der englischen Sprache zu erreichen, und ich bin zuversichtlich, dass mein Unterricht ihnen helfen wird, ihre Ziele zu erreichen. Ich verpflichte mich, die höchste Qualität des Unterrichts zu bieten und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Vicky ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe