user photo
Ulrike
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Private Grundschullehrerin: verbessere die schulischen Leistungen deines Kindes mit Nachhilfeunterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin, die Privatunterricht für Grundschüler anbietet. Ich unterrichte leidenschaftlich gern, und meine detaillierten Kenntnisse des Lehrplans sorgen dafür, dass die Schüler ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers und den Unterrichtsinhalt zugeschnitten, um ihm zu helfen, den Stoff zu verstehen und erfolgreich zu bewältigen. Ich biete Nachhilfe in einer Reihe von Fächern, darunter Mathematik, Naturwissenschaften und Englisch, für 20 € pro Stunde an. Ich gebe auch Hilfestellung beim Schreiben von Aufsätzen und bei der Vorbereitung auf Prüfungen. Meine Sitzungen sind individuell auf den Lernstil des Schülers zugeschnitten, und ich bemühe mich, eine Umgebung zu schaffen, die von Interaktion und Engagement geprägt ist. Mein Unterricht soll den Schülern helfen, ihre akademischen Leistungen zu verbessern, ihr Selbstvertrauen zu stärken und unabhängiger zu lernen. Ich arbeite auch daran, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu fördern und ihnen zu helfen, Strategien zu entwickeln, um in ihren akademischen Studien erfolgreich zu sein.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ulrike ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe