user photo
Julie
Teacher Plus Teacher Plus
13 Bewertungen
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
13 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Julie: Bewertungen der Schüler:innen von Julie:
Sehr gut sie ist sehr nett und ich hab mit ihm schöne Zeit verbracht
Sehr gut sie ist sehr nett und ich hab mit ihm schöne Zeit verbracht
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nicht verzweifeln, einfach Julie fragen :)

Anzeigenbeschreibung
Bei mir gibt es keine dummen Fragen. Mein Unterricht basiert auf Vertrauen, Geduld, Respekt und Verständnis. Meine allerste Erfahrung als Lehrerin habe ich 2012 in Togo gemacht, wo ich einer Klasse bestehend aus 95 Schülern Englisch beizubringen versuchte. Puh.. war das anstrengend und frustrierend, aber die Lust am Lehrersein habe ich nicht verloren, sondern 2017 wieder aufgenommen und in Kairo an einer deutschen Schule für 5 Jahre lang ausgelebt. Seitdem ich Mutter geworden bin, gebe ich regelmäßig Nachhilfe, da es flexibler ist. Daher freue ich mich auf die Herausforderungen hier bei nachhilfeunterricht.de
13 Bewertungen der Schüler*innen von Julie
A
A
A
Aya und 12 weitere Personen empfehlen Julie
A
Aya
Sehr gut sie ist sehr nett und ich hab mit ihm schöne Zeit verbracht
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Amira Ismieva
Sehr sehr gut sie ist sehr nett und erklärt gut ??
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Amira ismieva
sehr sehr sehr nett erklärt sehr gut usw
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Julie hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe