user photo
Giovanni
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachlicher Student aus Italien sucht Lehrende/Interessierte für Italienisch

Anzeigenbeschreibung
Absolvent der Sprach- und Kulturwissenschaft mit mehr als 4 Jahren Lehrerfahrung. Mein Angebot war sehr oft Unterricht für Teens mit Schwierigkeiten in Englisch und Französisch – nun will ich aber Italienisch auf allen Niveaus unterrichten. Ich komme aus Italien und ich bin davon bewusst sein, dass viele Ausländer in Deutschland aus dem “Bel paese” kommen. Daher spricht man auch Italienisch in Deutschland. Mein Ziel ist das, die anderen und die Italienliebhaber zu erreichen. Ich bin also sicher, wie wunderbar meine Sprache für dich sein wirst! Zögere nicht, mich zu kontaktieren!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe