user photo
Tyler
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Muttersprachlicher Englischlehrer bietet privaten Englischunterricht zur Vorbereitung auf offizielle Prüfungen der englischen Sprache.

Anzeigenbeschreibung
Muttersprachlicher Englischlehrer bietet privaten Englischunterricht zur Vorbereitung auf offizielle Prüfungen der englischen Sprache. Ich bin ein erfahrener Englischlehrer und biete seit 6 Jahren Privatunterricht an. Meine Klassen richten sich an Universitätsstudenten, die sich auf offizielle Prüfungen der englischen Sprache vorbereiten möchten. Mein Unterricht ist effektiv und ich biete eine erste Lektion kostenlos an, um meine Schüler besser kennenzulernen. Dann jede Stunde kostet 18 € pro Stunde und ich biete eine flexible Stundenplanung an, um sicherzustellen, dass meine Schüler den Unterricht bekommen, den sie benötigen. Bei Bedarf bin ich gern für dich da, wenn du Hilfe bei der Vorbereitung auf eine deiner offiziellen Englischprüfungen brauchst. Ich stehe dir für alles, was du brauchst, zur Verfügung.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Tyler ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe