user photo
Laila
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mein Name ist Laila, gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete die folgenden Sprachen an: Englisch Französisch Arabisch Du kannst mich auch gerne duzen In meiner Freizeit gehe ich gerne lecker essen und Reise gerne mi

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Laila, gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete die folgenden Sprachen an: Englisch Französisch Arabisch Du kannst mich auch gerne duzen In meiner Freizeit gehe ich gerne lecker essen und Reise gerne mit meiner Familie ins Ausland Ich freue mich dich bald kennenzulernen Beste Grüße Laila
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe