user photo
Faisal
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Faisal
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Profil teilen

Mathe nachhilfe für Kinder zwischen 6 - 13 in Düsseldorf. ( zwei Unterrichten kostenlos )

Anzeigenbeschreibung
Kinder Dieser Zeit sind Erwachsener der Zukunft daher sollten sie schon etwas Mathe können um in der Schule weiterzukommen.
Noten Verbesserung ist bei mir möglich und ich achte nicht nur auf mathematische Skills der Kinder sondern auch als Lehrer sollte ich auf ihre Höfflichkeiten, logischdenken, und das Verhalten achten ( ich sehe mich nicht wie ein älterer junger Mann sondern meinst ein Freund für Kinder und meistens komme ich zurecht mit Kindern ;)
Schreiben Sie mir gerne über whatsapp
+49 15905509882
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe