user photo
Hushang
33/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
33/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf, Ratingen
Unterrichtet Kunsthandwerk
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
33 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ratingen
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mal- und Zeichenunterricht für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Entdecke oder verfeinere deine künstlerische Seite!
In meinem Mal- und Zeichenunterricht, der für alle Altersstufen angeboten wird, biete ich professionelle Anleitung. Als erfahrener Künstler, die sich sowohl für die Kunst selbst als auch für die Kunst des Unterrichtens leidenschaftlich engagiert, freue ich mich darauf, mit dir gemeinsam die Welt der Farben und Formen zu erkunden.

Meine Kurse bieten nicht nur das Erlernen von Techniken, sondern auch die Entfaltung der Freude am kreativen Ausdruck. Unabhängig davon, ob du ein Anfänger oder bereits versierter Künstler bist, gestalte ich den Unterricht nach deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen.
Wohnort von Hushang:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe