user photo
?????
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe auf LinkedIn eine Anzeige gefunden, in der stand, dass Sie einen Professor für Arabisch suchen, und ich bin für diese Stelle verfügbar. Ich bin Absolvent einer Universität im Nahen Osten in Jordanien, ich übe die arabische Sprache gut und habe ge

Anzeigenbeschreibung
Ich engagiere mich in meiner Zeit und arbeite gerne hart. Außerdem bin ich flexibel und habe kein Problem damit, zu jeder Zeit zu arbeiten. Ich liebe Bildung und Lernen und ich sammle auch gerne Erfahrungen und nutze meine Zeit und ich liebe Beziehungen. Aber ich habe eine Schwäche darin, dass ich nicht fließend Deutsch spreche, aber jetzt versuche ich, meine Zeit zu organisieren. Im Jahr 2024 in Investitionen. Ich verbringe meine Zeit damit, Deutsch zu lernen, aber ich spreche fließend Englisch, und das ist eine meiner Stärken
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe