user photo
Jessica
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Erwirb das CAE-Zertifikat mit Selbstvertrauen: Englisch-Einzelunterricht mit einer muttersprachlichen Lehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für das Advanced Certificate in English (CAE) C1 an. Ich habe mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache und bin ein zertifizierter Englischlehrer mit einem fortgeschrittenen Diplom im Unterrichten von Englisch als Zweitsprache. Ich bin auf das Unterrichten von CAE C1 spezialisiert und kann Ihnen helfen, Ihr Ziel in kürzester Zeit zu erreichen. Mein Privatunterricht findet in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung statt, und ich sorge dafür, dass sich meine Schüler während des Unterrichts wohl fühlen und entspannen. Ich gebe meinen Schülern auch Feedback und Hilfestellung, damit sie ihre Sprachkenntnisse verbessern können. Ich biete meinen Schülern auch zusätzliche Hilfe und Unterstützung an, wenn sie diese benötigen. Der Einzelunterricht ist außerdem so aufgebaut, dass die Schüler ihre Englischkenntnisse in realen Situationen üben können. Dies hilft meinen Schülern, selbstbewusster und sicherer in ihren Englischkenntnissen zu werden. Zu meinem Privatunterricht gehören auch regelmäßige Beurteilungen und Tests, um sicherzustellen, dass meine Schüler auf dem richtigen Weg sind.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jessica ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe