user photo
Ersin
45/h
Kontaktieren
teacher
45/h
Kontaktieren
Ort Düsseldorf
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
45 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Deutschlehrer. Lernen mit Motivation

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein erfahrener DaF (Deutsch als Fremdsprache) Lehrer mit einem abgeschlossenen Studium in diesem Bereich und über 10 Jahren Unterrichtserfahrung. Mein Studium hat mir ein tiefes Verständnis für die deutsche Sprache und ihre Lehrmethoden vermittelt.

Ich habe sowohl online als auch in verschiedenen renommierten Sprachinstituten unterrichtet und verfüge über die Fähigkeit zur Anpassung und Flexibilität. Meine Stärken liegen in der klaren Kommunikation, der individuellen Anpassung des Unterrichts und der Schaffung einer motivierenden Lernumgebung.

Zusätzlich habe ich Erfahrung in der Erstellung von Lehrmaterialien und habe Schüler erfolgreich auf Deutschprüfungen wie die Goethe-Zertifikate oder TestDaF vorbereitet.

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um meine Qualifikationen und Erfahrungen in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe