user photo
Miriam
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Miriam
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Profil teilen

Englisch- ich interessiere mich eher für jüngere Kinder, da ich schon eine Weile aus der Schule raus bin

Anzeigenbeschreibung
Ich hatte Englisch- unterricht und spreche Englisch auch im privaten Umfeld.


Wie Menschen lernen und Psychologie interessiert mich sehr. Aktuell lerne ich selbstständig Schwedisch, Hebräisch, Python und HTML. Generell mache ich verschiedene Kurse bei Coursera, weil Lernen mein Hobby ist.
Selbstständig Lernmaterialien erstellen, wie zB Quizzes, ist für mich kein Problem.
Meiner Ansicht nach kann man alles Mögliche lernen, wenn man herausgefunden hat, wie man persönlich am Besten lernt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe