user photo
Ray Jacob
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg, Dinslaken, Moers, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Ratingen
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dinslaken
Duisburg
Moers
Mülheim an der Ruhr
Oberhausen
Ratingen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Willst du Spanisch lernen?... Ich kann deine Option sein

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Ray, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Peru, ich bin spanischer Muttersprachler, ich habe einem 16-jährigen Mädchen aus der Schule Spanischunterricht gegeben, und ich habe auch als TANDEM-Partner geholfen, ich glaube, dass man am besten lernt, indem man redet, und das ist es, was wir tun werden....
Wohnort von Ray Jacob:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe