user photo
Renuka
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe und Sprachunterricht in Deutsch und in Englisch Online Weihnachts- und Silvesterspecial Nur bis zum gültig

Anzeigenbeschreibung
Hallo allerseits,

ich bin Renuka und unterrichte seit mehr als 5 Jahren Deutsch und Englisch, sowohl als Nachhilfefächer als auch als Fremdsprache. Ich unterstütze euch gerne bei eurer Schwerpunktsprache mit wertvollen Tipps und Tricks und das Verständnis für die Grammatik zu erlernen. Durch meinen Migrationshintergrund habe ich über all die Jahre eine Sensibilität entwickelt, die Sprache an meine Schüler weiterzugeben. Auch Englisch ist ein Fach, was ich durch meine jahrelange Anwendung auf meinen Reisen sowie als ehemalige Leistungskurslerin weitergeben möchte. Besonders Grammatik und Aussprache sowie Textgestaltung und Kommunikation sind wichtige Aspekte bei einer Sprache. Bei allen Aspekten bin ich gerne an eurer Seite und begleite eure Lernentwicklung mit großer Sorgfalt und Freude.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und freue mich euch bald beim Erlernen der Sprachen, aber auch beim Verbessern eurer Schulnoten zu unterstützen.

Viele Grüße

Renuka-
-Preise gelten für folgende Pakete:-Nachhilfe Englisch und Deutsch (Grundschule/Unterstufe - Mittelstufe)-Crashkurs Englisch und Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene-Wiederholung/Auffrischung und Intensivierung der Grammatik in Deutsch und Englisch-Kreatives Schreiben (auf Wunsch Thema Selfpublishing behandelbar)-Mindset und Energien - Alles rund um die Themen und Fokussetzung auf das eigene Mindset
-Einlösbar bis-
Weihnachts-/Silvester Special

1 Stunde statt 25 Euro - bis zum 5. Januar - 20 Euro
8 Einheiten Paket - 150 Euro (18,75 Euro/Stunde)
15 Einheiten Paket - 250 Euro (16,67 Euro/Stunde)
25 Einheiten Paket - 400 Euro (16 Euro/Stunde)
35 Einheiten Paket - 500 Euro
(14,29 Euro/Stunde)
50 Einheiten Paket - 650 Euro
(13 Euro/Stunde)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe