user photo
Lavinia
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Lerne Spanisch online bequem von zu Hause aus!

Anzeigenbeschreibung
Herzlich willkommen in der aufregenden Welt der spanischen Sprache! Möchtest du eine neue Sprache lernen oder deine Sprachkenntnisse verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Ich biete Online-Spanischunterricht an, der auf deine Bedürfnisse und Zeitpläne zugeschnitten ist.

In meinen Unterrichtsstunden tauchst du in die hispanische Kultur ein, während du gleichzeitig fließend Spanisch lernst. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Vorkenntnisse hast, meine interaktiven und unterhaltsamen Lektionen helfen dir dabei, deine Konversationsfähigkeiten, Hörverständnis, Lesefähigkeiten und Schreibfertigkeiten zu entwickeln.

Als erfahrene Spanischlehrerin mit mehreren Jahren Unterrichtserfahrung bin ich darauf spezialisiert, Lernenden aller Niveaus zu helfen. Als Muttersprachlerin beherrsche ich Spanisch auf höchstem Niveau und habe bereits vielen Schülern geholfen, ihre Sprachziele zu erreichen.

Vorteile der Teilnahme an meinem Online-Spanischunterricht:

Lerne bequem von zu Hause oder vom Büro aus, ohne Zeit mit dem Pendeln zu verschwenden.
Flexible Unterrichtszeiten, die sich deinem Tagesablauf anpassen.
Individuell gestaltete Lektionen, die auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind.
Egal, ob du dich auf eine Reise vorbereiten möchtest, berufliche Kenntnisse benötigst oder einfach nur deine Sprachkenntnisse erweitern möchtest - ich bin hier, um dir zu helfen.

Worauf wartest du noch? Starte noch heute deine spanische Sprachreise mit meinem Online-Unterricht! Melde dich jetzt an und entdecke die Schönheit der spanischen Sprache. ¡Hasta pronto!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe