user photo
Chelsea
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Chelsea
Ort Dresden
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französisch-Nachhilfe mit Paris-Erfahrung

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Chelsea, 21 Jahre jung und studiere momentan Lehramt für die Fächer Französisch und Kunst :) Ich liebe die französische Sprache schon seit ich klein bin und hatte auch schon das Glück, ein ganzes Jahr in Paris verbringen zu dürfen! In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe meine Freunde und lese liebend gerne draußen, während mir die Sonne ins Gesicht scheint :) Außerdem habe ich eine süße Katze und höre eigentlich rund um die Uhr Musik - vielleicht hören wir ja sogar die gleiche! Als ich in der Schule war, und auch während meines ersten Semesters, habe ich regelmäßig Nachhilfe gegeben und freue mich nun, dich kennenzulernen und dir auf spielerische Art und Weise französisch beibringen zu dürfen! Ich freue mich auf dich!


Akademischer Hintergrund:
Während meines Abiturs war ich im Französisch-Leistungskurs und während meines Au-Pair Aufenthalts in Paris direkt danach konnte ich in meiner Gastfamilie als auch in meiner Sprachschule meine Französisch-Kenntnisse noch weiter verbessern. Nach meinem Auslandsjahr habe ich mein Studium in Lehramt für Französisch und Kunst begonnen und arbeite seitdem weiter an meinem Französisch - denn auch ich habe noch einiges zu lernen :) Nach meinem ersten Studienjahr habe ich online an einem Französisch-Sprachkurs über die Platform Lingoda teilgenommen und konnte auch dort mein Französisch weiter ausbessern.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Chelsea
Während meines Abiturs war ich im Französisch-Leistungskurs und während meines Au-Pair Aufenthalts in Paris direkt danach konnte ich in meiner Gastfamilie als auch in meiner Sprachschule meine Französisch-Kenntnisse noch weiter verbessern. Nach meinem Auslandsjahr habe ich mein Studium in Lehramt für Französisch und Kunst begonnen und arbeite seitdem weiter an meinem Französisch - denn auch ich h...
Während meines Abiturs war ich im Französisch-Leistungskurs und während meines Au-Pair Aufenthalts in Paris direkt danach konnte ich in meiner Gastfamilie als auch in meiner Sprachschule meine Französisch-Kenntnisse noch weiter verbessern. Nach meinem Auslandsjahr habe ich mein Studium in Lehramt für Französisch und Kunst begonnen und arbeite seitdem weiter an meinem Französisch - denn auch ich habe noch einiges zu lernen :)
Nach meinem ersten Studienjahr habe ich online an einem Französisch-Sprachkurs über die Platform Lingoda teilgenommen und konnte auch dort mein Französisch weiter ausbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe