user photo
Giselle
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Persönliche Mathe-Nachhilfe zur Verbesserung deiner akademischen Leistungen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Mathenachhilfe, und ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, deine Mathematikkenntnisse zu verbessern. Meine Herangehensweise an den Mathematikunterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse und den Lernstil jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, und ich bemühe mich, Nachhilfe in bester Qualität zu geben. Ich erstelle Unterrichtspläne, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt sind, und biete Anleitung und Unterstützung während des gesamten Lernprozesses. Meine Leidenschaft ist es, Mathematik zu unterrichten und Schülern zu helfen, erfolgreich zu sein. Ich kenne mich in allen Bereichen der Mathematik aus, einschließlich Algebra, Analysis, Geometrie und Trigonometrie. Ich biete detailliertes Feedback, Übungstests und Ressourcen, die den Schülern helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe auch viel Erfahrung in der Testvorbereitung, was bei der Vorbereitung auf Matheprüfungen sehr hilfreich sein kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Giselle ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe